Axs (Axos)
Hallo,
hiermit überbringe ich euch die HappyEndStory von Axsos (früher Axs), er ist einer der Welpen von Cora.
Axsos hat sich richtig toll entwickelt, ein paar Hürden haben wir jedoch auch bewältigen müssen. Aber wir arbeiten stetig an uns und unternehmen immer viel z.B. lange Spaziergänge (mittlerweile mit Freilauf), Radfahren, Hundeschule (aus Spass absolvierten wir auch die BH Prüfung).
Die Pubertät war etwas schwierig, aber auch das scheint sich mittlerweile zu beruhigen. Insgesamt merkt man schon wie er sich, mit seinen 2 Jahren, erwachsener und ruhiger verhält.
Er ist absolut Menschenfreundlich, Kinderlieb und zum größten Teil auch Hundeverträglich (nur einzelne kann er nicht riechen).
Axsos liebt unsere Besuche im Waldviertel bei meiner Familie, je mehr los ist, desto lieber scheint es ihm zu sein. Auch meine Familie ist hin und weg von ihm. Seit Neustem besitzen wir auch ein Reihenhaus mit großem Garten, den er sehr genießt.
Wo auch immer wir unterwegs sind, ich merke wie wir einfach zusammen gehören, das ist auch die Rückmeldung meiner Familie, wenn sie einmal auf ihn aufpassen dürfen.
Ich bin so glücklich darüber, dass ich ihn bekommen habe. Mein Leben hat sich um 180° verändert – absolut zum Positiven.
Danke liebes N&N-Team
Lg Bettina