Berta (Bella)

Ich war Berta ( jetzt Bella ) meine Story beginnt am 11.7.2015 in Linz. Als mich meine neue Familie besuchte und sich sofort in mich verliebte und mich ohne bedenken in ihr trautes Heim mitnahmen in das ca. 600 km entfernte Götzis in Vorarlberg. Sie hatten schon einen Hund Namens Nico 5 Jahre der hat mich akzeptiert und in sein Rudel aufgenommen.

Nach der langen Fahrt Heim durfte ich meine neue Umgebung mal beschnuppern, da nicht bekannt war ob ich Katzen mag und sie 2 Kater haben , war es sehr schwer für mich diese in ruhe zulassen aber mit der Zeit kam ich drauf das sie sehr lieb und nett sind und jetzt schmuse ich mit ihnen sehr gerne ( siehe Foto).Nach ein paar Tagen begannen sie mit den Traning mit mir es war sehr schwer an Anfang aber mit der Zeit würde ich besser und lernte sehr schnell. Mittlerweile kann ich sitz, platz, bleib und das abrufen muss ich noch ein wenig üben aber es klappt schon gut.

Wie man unschwer erkennen kann nehmen sie mich immer mit und habe Spaß und werde von allen geliebt und gut behandelt, sogar zu Weihnachten bekommen auch alle Tierischen Mitbewohnern ein Geschenk und ich bekam ein richtiges Bett mit Lattenrost und Matratze ja ihr liest richtig so schön haben wir es.

Und bei den Täglichen Spaziergang bekomme ich immer Komplimente das ich eine schöne und brave Hundedame bin das freut mich ja sehr.

Zum Schluss muss ich sagen das ich ein schönes zuhause gefunden habe und hier will ich nicht mehr weg.

Schöne grüße von Bella