Bliss

Wir können sagen Bliss hat sich klasse entwickelt – eine hübsche junge Dame ist sie geworden.
Und wir haben es bis heute nie bereut sie aufzunehmen.Sie macht mir und meinen Mann jeden Tag aufs neue Freude.
Obwohl mal der ein oder andere Schuh sowie Unterwäsche dran glauben musste.*lach*

Sie ist auch unheimlich aufmerksam und lernfähig über den Spieltrieb. Für unseren Oldie dem Shadow ein guter Gegenpart. Die beiden können nicht mehr ohne einander.

Was sie liebt ist draussen das Spielen und besonders den Rasen und die Rlumen nachdem Motto „Du Mama gräbst ein, ich grabe wieder aus“ und schwupp hat mein Mann die Blumen vor den Füßen liegen.

Zu jeden ist sie lieb und verspielt. Sie ist unsere Prinzessin.

Wir sagen nochmals ein ganz ganz liebes Dankeschön!

 

Lieben Gruß von bliss,shadow,bine chantal unsere tochter und meinen mann dem andy immer mit einem lachen dazu.