Bobby
Bobby wurde gemeinsam mit Chiara auf den Straßen Bugojnos auf der Fütterungsrunde von uns gefunden.
Da die beiden einfach nicht mehr von unserer Seite weichen wollten, haben wir beschlossen sie in
die Pension zu bringen und Familien für sie zu suchen.
Er hatte leider kleinere Startschwierigkeiten und niemand hat sich für den kleinen Mann gemeldet.
Unsere Pflegestelle war schon ganz traurig, weil sich niemand für ihn interessiert hat.
Doch dann hat sich eine ganz liebe Familie gemeldet, die auf der Suche nach einem Anfängerhund waren.
Da war klar – Bobby ist der Traumkandidat für die Familie.
Mittlerweile hat er sich gut eingelebt, ist sehr glücklich im Haus mit großen Garten zu leben und von seiner Familie geliebt zu werden.
Bobby hat den Himmel auf Erden gefunden und konnte den Straßen Bosniens entkommen.
Danke, dass ihr Bobby eine Chance gegeben habt!