Chiara (Elly)
UPDATE:
ich bins die Elly. ich sags euch der Urlaub war soooo toll. Wir waren in Kroatien, mit dem Wohnwagen, erste Reihe und so toller Ausblick!!! Ich hab auch unheimlich viele nette Hundebekanntschaften gemacht und mit allen konnte ich spielen bis zum Abwinken. Ich war am Abend echt geschafft das sag ich euch. Am geilsten fand ich die vielen vielen Eidechsen, so klein, aber hallo, die waren so schnell das ich oft mit dem schauen nicht nachkam. Wir haben auch die Wida von der Tierhilfe Istrien besucht und ihr jede Menge Zeugs mitgebracht das mein Herrchen nicht mehr braucht, die hat sich total drüber gefreut. Da hab ich mich volle verknallt in einen ganz großen komischen Kerl, der war genau so verspielt wie ich, Herrchen wollte ihn gleich adoptieren aber Frauchen hat ein Machtwort gesprochen und er durfte nicht mit.  Frauchen schickt euch jetzt einige Fotos damit ihr seht wies mir geht und vielleicht krieg ich ja wieder mal einen Spielgefährten auf Zeit, also tschüß und nochmal tausend Dank das ihr mich damals fotografiert und ins Netz gestellt habt. Eure Elly samt Familie
Die kleine Dame wurde gemeinsam mit Bobby auf den Straßen Bugojnos auf der Fütterungsrunde von uns gefunden.
Da die beiden einfach nicht mehr von unserer Seite weichen wollten, haben wir beschlossen
sie in die Pension zu bringen und Familien für sie zu suchen.
Chiara hatte sich sofort in das Herz von Familie Flanner geschlichen.
Sie ist die Prinzessin der Familie, darf in die Firma mit und ist bei jedem Spass dabei.
Familie Flanner ist unendlich glücklich so eine liebe Hündin gefunden zu haben und bereuen es kein bisschen Chiara aufgenommen zu haben.
Chiara heißt jetzt Elly.