Dave

Hallo,

Mein Name ist Dave und hab schon meine beiden Besitzer gefunden & sehr glücklich darüber. Mir geht’s hier sehr sehr gut.
Eingezogen bin ich in eine etwas Kleinere Wohnung und nun wo wir in eine größere Wohnung gesiedelt sind habe ich sogar einen Garten wo wir viel spielen können und ich mich in die Sonne legen kann. Sogar meine eigenen Hundehütte bekomme ich noch.
Den Kontakt mit anderen Hunden bin ich noch nicht gewöhnt aber meine beiden Besitzer arbeiten mit mir schon daran. Den Nachbarshund kenne ich jedoch schon und versteh mich mit ihm schon. 🙂
Bei meinen beiden Besitzer bekomme ich die volle Aufmerksamkeit, jede Menge Streicheleinheiten und es wird ganz viel gespielt und getobt, müde werde ich jedoch nie. Nach einer Runde Laufen bin ich schon etwas Müde 🙂
Mit dem Auto fahre ich auch sehr gerne mit und bi n ganz brav dabei. Ich war sogar schon in Wien im großen Stadtpark, am Donaukanal und die Fiakerpferde habe ich auch schon bewundert :).
Dave hat hier bei uns eine schöne Zeit und genießt jede einzelne Minute davon 🙂
Lg Katharina