Dick

Hallo liebes N&N Team und hallo an alle, die meine Happy End Geschichte interessiert!

Mein Name ist Hank und ich bin jetzt ein 9 monatiger Mischlingsrüde. Begonnen hat mein Leben nicht so schön, als ich noch ganz klein war, wurde ich von meiner Mama getrennt und bin ganz alleine durch Zagreb gewandert. An die Zeit kann ich mich kaum noch erinnern, denn ich hatte Riesenglück und wurde bald vom N&N Team gefunden und aufgenommen! Die haben mich dann geimpft, gechipt und entwurmt, haben viele Fotos von mir gemacht und ins Internet gestellt,  und ich hab  gehofft, dass jemand mich sieht und erkennt, wie toll ich bin! Ich hab auch gar nicht lange warten müssen, schon bald hab ich mich mit vielen anderen Hunden in einem Riesen Gefährt auf den Weg nach Österreich gemacht. In Graz hab ich das erste Mal meine richtige Familie gesehen. Ganz aufgeregt hab ich sie beschnuppert und abgeschleckt, aber ich hab sofort gewusst das passt. 😊 Auf der Heimfahrt nach Wien durfte ich sogar auf dem Schoß meiner neuen Mami sitzen! Da hab ich mich so wohl gefühlt, dass ich sogleich die ganze Fahrt durchgeschlafen hab. Jetzt wohn ich seit über einem halben Jahr am Rande von Wien und bin so groß geworden, wie mir anfangs niemand zugetraut hätte. Ich liebe den Wald, darf laufen und spielen und jeder kennt mich schon in unserer Straße 😉 Aber auch die ruhigen Momente genieße ich sehr. Abends vor dem Fernseher oder vormittags, wenn alle arbeiten, kuschele ich mich ganz nahe an mein Menschenrudel, da bin ich richtig glücklich und entspannt. Ich weiß, dass meine Familie sich manchmal Gedanken macht, ob ich wohl Geschwister hab und ob die auch so viel Glück hatten. Ich weiß nur, dass ich richtig froh bin hier zu sein und all die  Liebe, die ich erhalte, geb ich 100 mal zurück!

Danke liebes N&N Team, dass ihr das für mich möglich gemacht habt!