Harmony

Harmony wohnt nun bereits über zwei Wochen bei uns 🙂 Zu Hause zeigt sie sich nur von der besten Seite – Anton und Harmony sind bereits ziemlich beste Freunde, wie ihr auf den Fotos erkennen könnt 😉 Winnetou versucht sie immer wieder um den Finger zu wickeln, was ja hin und wieder schon funktioniert. Von unseren Katzen wird sie mittlerweile auch schon akzeptiert, wenn sie natürlich weglaufen muss sie hinterher claro. Mit unserem Sohn Johannes liebt sie es fangen zu spielen, sie gehen total vorsichtig miteinander um…. Sie fühlt sich echt pudelwohl und chillt auch ordentlich nach unseren Spaziergängen, die anfangs noch etwas kürzer ausfielen – nun können wir sie kaum bremsen – von Müdigkeit ist hier keine Rede mehr …. kein Unterschied mehr zwischen Drei- oder Vierbein  😉
Möchten Harmony auf gar keinen Fall mehr missen…. Danke für diesen lieben Schatz…

Glg,
Roswitha