Naila

Liebe Nadine!

Endlich komme ich dazu dir einige Zeilen für die Happy End Story von Naila zu schicken:

Man sagt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt – bei uns war es so als wir Naila im Internet sahen. Kurz entschlossen bewarben wir uns für sie und einige Tage vor Ostern 2016 durften wir sie endlich persönlich kennenlernen und abholen. Nach der langen Reise aus Kroatien stieg sie freudig aus ihrer Box und begrüßte uns wie alte Bekannte wohl ahnend, dass nun ein schönes neues Leben in Kärnten beginnt. Mittlerweile hat sich Naila bestens bei uns eingelebt, begleitet uns bei allen Unternehmungen und ist der Liebling der Familie. Sie bereichert unser Leben mit ihrer ruhigen, sanften Art und es ist ein großes Glück für uns diesen Engel auf vier Pfoten in unserer Mitte zu haben.

Liebe Grüße aus Kärnten

Sonja