Sydney

Bei unserer letzten Fahrt haben wir einen unglaublichen lieben und sanften Hund kennen gelernt. Zuerst war seine Verletzung gar nicht so offensichtlich, er hat uns durch sein Wesen einfach unglaublich verzaubert!
Vor allem Obfrau Nici hat ihr Herz an den jungen Buben verloren!

Es geht um Sydney, ein 7 Monate alter, Mischlungsrüde aus Kroatien.
Wie auch Harmony, wurde er in der Nähe von Zuggleisen gefunden mit der Verletzung an seiner rechten Vorderpfote.
Vermutlich hat er druch einen Unfall mit einem Zug 4 seiner Zehen verloren, es ist nur mehr eine übrig. Die Wunde wurde so gut wie möglich tierärtzlich versorgt, wir möchten sie aber gerne in Österreich nochmals anschauen lassen und nach Notwendigkeit auch behandeln!
Sydney ist ein unglaublicher Sonnenschein, er liebt Menschen und genießt jede Streicheleinheit in vollen Zügen.

Sydney ist ca. 36 cm hoch und wiegt 13-14 kg. Er ist geimpft, gechipt und bestitzt einen EU-Pass.

Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.