Tuk

Als wir im März 2016 den rot-weißen Tigerkater „Tuk“ mit nach Hause nehmen durften, konnten wir uns gar nicht vorstellen was für ein liebevoller Sonnenschein damit bei uns einziehen würde! Seine großen Leidenschaften sind Futtern, Spielen und Kuscheln. Er lässt keine Chance aus sich anzuschmiegen, schnurrt dabei lautstark und putzt mit seiner rauen Zunge auch gerne die Menschen, die ihn streicheln! Am liebsten würde er wohl ein ganzes Kilo Katzenfutter auf einmal verschlingen, denn er verbraucht enorm viel Energie, wenn er seinen Bällchen und Stoffmäusen hinterherjagt. Mit seiner verspielten, liebevollen Art wird er auch noch das Herz unserer Katzendame Jellybean erobern, auch wenn sie ihm gegenüber noch ein wenig skeptisch ist. Er hat sich wunderbar eingelebt und wir sind froh diesen süßen Schmuser in unserer Familie zu haben!

 

Vielen Dank für die Vermittlung!