Valita (Elli)

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt schon 6,5 Monate alt und seit 29.9.2016 bei meiner neuen Familie!
Ich habe mich ganz toll eingelebt und finde es hier echt super!
Meine Mami und meinen Papi habe ich über alles lieb, sogar so sehr, dass ich es überhaupt nicht mag, wenn sie mich mal für einige Zeit alleine lassen. Die beiden sagen zwar immer, dass 30 Minuten gar nicht lange sind, aber da bin ich ganz anderer Meinung!! Daran werde ich mich aber bestimmt auch noch gewöhnen! 😊
Mami und Papi haben mir schon total viel gelernt und weil ich Leckerlis so  gerne mag, klappt das alles auch ganz schnell und toll! Dann bekomme ich immer ganz viel Lob und freue mich sehr!!!
Fremde Menschen machen mir manchmal noch ein bisschen Angst, aber meist sind sie dann eh gar nicht so furchtbar, wenn ich sie erst mal besser kennengelernt habe!
Auch mit einer ganz lieben Hundetrainerin haben wir schon sehr viele lustige Sachen gemacht und auch dabei konnten meine Eltern und ich sehr viel lernen!!
Nach so vielen aufregenden Erlebnissen, kuschle ich am liebsten mit meiner Mami!!

Ich bin also wirklich sehr glücklich hier und auch Mami und Papi sagen immer wieder wie froh sie sind, dass sie mich haben!!

Liebe Grüße
Elli