Zita (Lea)
Zita jetzt LEA wurde am 24.03.2016 glücklich zu uns vermittelt.
Anbei ein paar Fotos von der glücklichsten „Hundemama“ der Welt, die schon mehr als 10 Jahre darauf gewartet hat einen Hund zu bekommen. Lea war Liebe auf den ersten Blick-scheinbar beiderseits. Lea hat sich schon ganz gut eingelebt und nach ein paar guten Tips von Claudia haben wir auch schon die Angst vor Autos und großen Hunden fast abgelegt.
Wir haben auch schon den Hundefriseur besucht, Lea kam sich wohl vor wie ein „begossener Pudel“.
Nach ein paar Tagen der vorsichtigen Annäherung unserer Katze Lilly ist es für sie auch schon selbstverständlich Lea als Hausgenossin zu haben-obwohl sie sich vor anderen Hunden sehr fürchtet. Lea ist so brav und jeder hat seinen eigenen Futterplatz den er akzeptiert.
Auch bei unserem Tierarzt waren wir schon vorstellig, Lea wollte den Wartesaal dann gar nicht mehr verlassen, lauter tolle Kumpels dort.
Beim Autofahren wird uns noch ein bisschen übel, aber das schaffen wir auch.
Genau wie im Inserat beschrieben geht Lea brav an der Leine und ist der beste Kumpel der Welt, ein treuer Begleiter der dir nicht von der Seite weicht.
LG  senden LEA und LILLY