Könnt ihr euch noch an unseren Notfall auf der Insel Molat (HR – Nähe Zadar) erinnern?

Seit diesem Aufruf konnten wir bereits über 12 Katzen kastrieren lassen!

Unsere Tierschützerinnen aus Zadar haben die Katzen einzeln eingefangen und zu unserer Tierärztin Ana nach Zadar gebracht. Dort wurden alle vor und nach der Kastration Fotografiert (zu Dokumentationszwecken) und nachdem sie wieder komplett wach und fit waren wieder zurück zu ihrem Platz gebracht.

Es handelt sich bei den 12 Kastrationen um „alle“ dort lebenden Katzen (laut der Dame vor Ort). Sollten doch noch unkastrierte Katzen gefunden werden, werden sie natürlich auch von uns kastriert!

Ihr könnt uns mit eurer Spende unterstützen

N&N – helping Dogs
IBAN: AT974477000130020605
BIC: VBOEATWWGRA
Verwendungszweck: Katzen Kastrationsprojekt

Leave a Reply

Your email address will not be published.